Unsere Abonnements
Deine Abonnements werden automatisch gemäß Deinem ausgewählten Lieferintervall erneuert, und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Erneuerung direkt zu Dir geliefert. Wenn Du beispielsweise ein monatliches Abonnement startest, wird Deine Kreditkarte jeden Monat automatisch belastet, und Du erhältst die Produkte ohne erneute Bestellung bequem nach Hause. Bitte beachte: Ein Abonnement erfordert mindestens zwei Lieferungen – die erste Bestellung, bei der Du das Abo abschließt, sowie mindestens eine automatisierte Folgebestellung.
Ja, Du kannst Dein Abonnement nach mindestens einer automatisierten Folgebestellung jederzeit im Kundenportal pausieren oder stornieren. Das bedeutet, dass Dein Abo erst nach der zweiten Lieferung – der initialen Bestellung und mindestens einer weiteren automatisierten Lieferung – gekündigt werden kann.
Das Kundenportal erreichst Du über den Link, den Du per E-Mail erhalten hast, als Du Deine erste Abonnementbestellung aufgegeben hast. Alternativ kannst Du Deine Abonnements auch über Dein Kundenkonto im Shop verwalten.
Du kannst die Abbuchung im Kundenportal überspringen oder neu planen. Jede geplante Lieferung verfügt über eine Schaltfläche "Zahlung überspringen", die Du verwenden kannst, um die Abbuchung zu überspringen. Du kannst die Abbuchung auch neu planen, indem Du auf die Schaltfläche "Neu planen" neben dem Lieferdatum klickst.
Selbstverständlich. Du kannst Produkte zu Deinem Abonnement im Kundenportal hinzufügen. Klicke einfach auf die Schaltfläche "Bearbeiten" in der Produktkarte und bearbeite, entferne oder füge Produkte zu Deinem Abonnement hinzu.
Wenn Dein Abonnement nicht erneuert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhältst Du eine E-Mail mit einem Link, über den Du Deine Zahlungsmethode sicher aktualisieren kannst.