Unsere Abonnements
Deine Abonnements werden automatisch gemäß Deinem ausgewählten Lieferintervall erneuert, und die Produkte werden automatisch vom Geschäft nach jeder erfolgreichen Erneuerung geliefert. Wenn Du beispielsweise ein monatliches Abonnement gestartet hast, wird Deine Kreditkarte jeden Monat automatisch belastet, und Du erhältst die Produkte jeden Monat an Deine Haustür geliefert, ohne die Bestellung selbst aufgeben zu müssen!
Ja, natürlich. Du kannst ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder stornieren, wie im untenstehenden Screenshot gezeigt. Die einzige Ausnahme ist, wenn Du ein Abonnement gestartet hast, das eine bestimmte Anzahl von Zahlungen erfordert, bevor Du es kündigen kannst. Das Kundenportal kann über den magischen Link aufgerufen werden, den Du per E-Mail erhalten hast, als Du eine erste Abonnementbestellung im Geschäft aufgegeben hast. Du kannst auch auf Deine Abonnements zugreifen, wenn Du ein Konto in Deinem Geschäft erstellst.
Du kannst die Abbuchung im Kundenportal überspringen oder neu planen. Jede geplante Lieferung verfügt über eine Schaltfläche "Zahlung überspringen", die Du verwenden kannst, um die Abbuchung zu überspringen. Du kannst die Abbuchung auch neu planen, indem Du auf die Schaltfläche "Neu planen" neben dem Lieferdatum klickst.
Selbstverständlich. Du kannst Produkte zu Deinem Abonnement im Kundenportal hinzufügen. Klicke einfach auf die Schaltfläche "Bearbeiten" in der Produktkarte und bearbeite, entferne oder füge Produkte zu Deinem Abonnement hinzu.
Wenn Dein Abonnement nicht erneuert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhältst Du eine E-Mail mit einem Link, über den Du Deine Zahlungsmethode sicher aktualisieren kannst.