Das OKTOBERFEST sagt leise Servus

10. Oktober 2024

Zum Download

Das exklusive Wiesn-Event von DOC.BERGER | EFFECT, das Beauty-Lunch in der Helmer Entenbraterei, lockte zahlreiche prominente Gäste und VIPs an. Die Gastgeberin, Dr. Luise Berger, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, lud gemeinsam mit ihrer Tochter Eleonora Berger zu diesem besonderen Event, um ihre Luxus-Hautpflegelinie „DOC.BERGER | EFFECT“ in stilvollem Ambiente zu präsentieren.

 

Zu den prominenten Gästen zählten die Spielerfrauen Lina Kimmich, Ehefrau von Bayern-Star Joshua Kimmich, sowie Sabrina Duvad, Verlobte von Kingsley Coman. Auch Alphonso Davies von Bayern München nahm mit seiner Partnerin Sheyenne Jen teil. Davies war äußerst publikumsnah und machte bereitwillig Fotos mit Fans. Die Veranstaltung bot eine perfekte Gelegenheit, nicht nur das Wiesn-Feeling zu genießen, sondern auch die innovativen Pflegeprodukte von DOC.BERGER | EFFECT kennenzulernen.

Neben den Fußballer-Gattinnen und -Freundinnen war auch Showbiz-Persönlichkeit Karen Webb zu Gast. Die Moderatorin plauderte darüber, wie sie die Wiesn-Zeit fit übersteht und betonte ihre Freundschaft mit Dr. Luise Berger, die sie erst kürzlich bei einem Event in München kennengelernt hatte. Beide Frauen verbanden Gespräche über Japan, wo Karen Webb im Sommer war, und ihre Begeisterung für das Wiesn-Event.

Das Beauty-Lunch-Event bot eine luxuriöse Mischung aus bayrischer Tradition und modernster Hautpflege. Statt Hendl gab es für die überwiegend weibliche Gästeschar Ente mit Knödel, Blaukraut und Soße. Wie Dr. Luise Berger erklärte, sei das gemütliche Ambiente der Helmer Entenbraterei ein jährlicher Fixpunkt für sie.

Unter den Gästen befanden sich auch Simi Kowalski, Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel, die zum ersten Mal auf der Wiesn war und begeistert mitjodelte, sowie Influencerin Anna Borisovna und Unternehmerin und Fitness-Influencerin Stephanie Davis, die gemeinsam mit ihrem Partner, Alfred Enzensberger (Gründer von „Clever Fit“), das Event besuchte​.

Das Event war somit nicht nur ein Highlight der Wiesn, sondern auch ein perfekter Rahmen, um die innovativen und luxuriösen Produkte von DOC.BERGER | EFFECT einer exklusiven Zielgruppe näherzubringen.